Natürlich gibt es nicht viel Positives in der Coronazeit, aber unser Kurzbesuch in Zingst war dann doch irgendwie besonders. Wir hatten schon vor Monaten auf dem Campingplatz „Düne 6“ gebucht um das Fotofestival „Horizonte“ zu besuchen. Leider ist es auch in diesem Jahr abgesagt worden. Die großen Außenausstellungen waren gedruckt und werden den Sommer über gezeigt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Besonders die Fotos vom „Black Summer“ über die verherenden Buschbrände in Australien haben uns sehr beeindruckt, haben wir sie doch hautnah erlebt.

Nicht schlecht staunten wir nach dem einchecken (mit gültigem Schnelltest), daß wir die einzigen Gäste auf dem ca. 300 Stellplätze großen Camp waren.

Das Wellnesscamp „Düne 6“ für uns allein

Eine schöne Art den Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“ vom Wasser aus zu erleben.